Über mich und mein Team

Die Friedensstifter private Mediationen

Tom und seine Friedensstifter

Teamwork für Frieden: Tom Wagner und Partner

Herzlich willkommen bei Tom Wagner, Deinem erfahrenen Mediator und Experten für Konfliktlösung. Als selbstständiger Freiberufler arbeite ich eng mit anderen hochqualifizierten Coaches und Mediatoren zusammen, um für Dich maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln.

In meinem Netzwerk bilden wir gemeinsam ein starkes Team, das durch die Vielfalt unserer Kompetenzen einen umfassenden Blick auf aktuelle Herausforderungen und Fragestellungen in der Konfliktarbeit ermöglicht. Jeder meiner Kooperationspartner bringt spezifische Stärken in die Projekte ein und ergänzt somit unseren ganzheitlichen Ansatz.

Beyond Conflict: Mit Tom Wagner zu nachhaltigen Friedensprozessen!

Wir verstehen uns als Friedensstifter, die nicht nur individuelle Kernkompetenzen in der Konfliktlösungsarbeit mitbringen, sondern auch durch die kooperative Zusammenarbeit eine einzigartige Dynamik schaffen. Die Bündelung unserer Expertisen ermöglicht es uns, Dir nicht nur professionelle Begleitung in schwierigen Situationen zu bieten, sondern auch auf Deine spezifischen Bedürfnisse zugeschnittene Lösungen zu entwickeln.

Gemeinsam gehen wir über herkömmliche Ansätze hinaus und bieten Dir einen einzigartigen Service, der auf umfassendem Fachwissen, Empathie und effektiver Kommunikation basiert.

Tom Wagner
Tom WagnerPaartherapeut | Familientherapeut | Mediator | Coach
Als erfahrener Paartherapeut, Mediator und Coach bringe ich seit vielen Jahren meine Expertise ein, um Menschen auf ihrem Weg zu unterstützen. In meinen Sitzungen und Coaching-Projekten nutze ich wirkungsvolle Methoden wie Spiral-Dynamics und The Work. Diese Ansätze haben nicht nur für mich, sondern auch für meine Klienten einen entscheidenden Unterschied gemacht.

Mein Fokus liegt darauf, Menschen als Paartherapeut, Mediator und Coach zu helfen, ein erfülltes und friedvolles Leben zu führen, indem sie wieder lernen ihre eigenen Bedürfnisse zu leben. Durch meine Friedensstifter-Angebote möchte ich Dich dabei unterstützen, Deine persönlichen Beziehungen friedvoll zu gestalten und zu leben, im Einklang mit Deinen wahren Bedürfnissen. Lerne mich ganz unverbindlich und kostenlos kennen und erfahre, wie meine Dienstleistungen und Programme Dir helfen können, in
friedvollen Beziehungen zu leben.

Individualpsychologie & Transformative Mediation

„Was wir heute tun, entscheidet darüber, wie die Welt morgen aussieht.“

-Marie von Ebner-Eschenbach-

Hi,
ich bin Tom Wagner

Spezialist für Beziehungen, Paartherapeut, Coach, Berater und Mediator

Warum ich Paartherapeut, Coach/Berater und Mediator geworden bin

Als Paartherapeut, Coach/Berater und Mediator engagiere ich mich leidenschaftlich dafür, Paaren und Einzelpersonen bei der Verbesserung und Stärkung ihrer Beziehungen zu unterstützen. Meine Passion besteht darin, anderen zu helfen und ihnen bei der Entfaltung ihres vollen Potentials zur Seite zu stehen. Durch meine umfassende Ausbildung und Erfahrung im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung habe ich ein tiefes Verständnis für die Herausforderungen entwickelt, mit denen Menschen in ihren Beziehungen konfrontiert sind.

Mein Ziel ist es, mein Wissen und meine Fähigkeiten zu teilen, um Paare und Einzelpersonen auf ihrem Weg der Veränderung zu begleiten. Ich bin fest davon überzeugt, dass jeder Mensch die Fähigkeit besitzt, seine Beziehungen zu verbessern und ein glücklicheres und erfüllteres Leben zu führen. Ich nutze eine Vielfalt an Techniken und Ansätzen, um Paaren und Einzelpersonen dabei zu helfen, ihre Schwierigkeiten zu überwinden und ihre Beziehungen zu stärken.

Durch meinen einfühlsamen und unterstützenden Ansatz bin ich in der Lage, eine sichere und geschützte Umgebung zu schaffen, in der meine Klienten offen und ehrlich über ihre Gedanken und Gefühle sprechen können. Ich bin überzeugt davon, dass jeder Mensch die Fähigkeit hat, seine Beziehungen zu verbessern und ein glücklicheres und erfüllteres Leben zu führen. Als Paartherapeutin bin ich bereit, meine Klienten auf ihrem Weg zu unterstützen und ihnen bei der Erreichung ihrer Ziele zu helfen.

Tom Wagner –München-

Meine bisherigen Erfahrungen und Stationen

  • 2009 Managementstudium an der FH München (B.A.)

  • 2015 Weiterbildung systemischer Resilienz-Coach

  • 2018 Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie

  • 2019 Weiterbildung Gesprächspsychotherapie nach Carl Rogers
  • 2020 IER-Ausbildung zum Coach für „The Work“ von Byron Katie
  • 2020 Ausbildung Individualspsycholgoischer Coach und Mediator nach Alfred Adler
  • 2021 Intensiv-Weiterbildung zum Transformativen Mediator
  • 2021 IER-Ausbildung zum Paartherapeut und -berater

  • 2022 systemisches Arbeiten mit Paaren und Familien in Trennungsprozessen